Überspringen zu Hauptinhalt

Unser Hauptstandort in Merkendorf

Hier hat alles angefangen und hier ist immer noch das Herzstück unseres Unternehmens: Unser Standort in der Hauptstraße 2 in Merkendorf. Von Schlachtung über die Zerlegung bis zur Wurstherstellung finden alle Arbeitsschritte an unserem Hauptstandort statt. Für den Verkauf werden unsere regionalen und frischen Produkte an alle Filialen weiterverteilt. 
 
Unsere Geschichte in Merkendorf geht zurück in das Jahr 1930, als Karl Hübner eine Gastwirtschaft mit Metzgerei gründete. Über die Jahre haben wir stets das Traditionelle bewahrt, sind aber trotzdem mit der Zeit gegangen. Heute versorgen wir in mehreren Filialen unterschiedliche Teile Frankens mit unseren Qualitätsprodukten. 
 
Wir freuen uns über langjährige Kunden genauso wie die, die uns gerade erst entdeckt haben. Besuchen Sie uns doch gerne mal an unserem traditionsreichen Standort in Merkendorf!
 
Wir freuen uns auf Sie.
An den Anfang scrollen