Überspringen zu Hauptinhalt
Heiße Theke

Heiße Theke bei der Metzgerei Krug

Es ist Mittagszeit, die Hälfte des Tages ist bereits geschafft und langsam, aber sicher macht sich ein leises Hungergefühl in der Magengegend breit. In diesem Fall solltet ihr dringend einen Abstecher bei der Metzgerei Krug machen und euch für den restlichen Tag mit den Fleischspezialitäten in unserer Heißtheke stärken.

Dabei verwöhnen wir euch mit feinsten Fleischwaren aus unserer eigenen Produktion. Egal ob Bratwürste, Grillbauch, Schnitzel, Fleischkäse, Fleischküchle oder knusprige Hähnchenkeulen in unserer Heißtheke findet zur Mittagszeit jeder etwas Leckeres.

Ihr habt am Vormittag schon viel geleistet und entsprechend größeren Appetit mitgebracht? 

Kein Problem! 

In jeder unserer Filialen in Merkendorf, Muhr am See, Neuendettelsau, Rednitzhembach, Kammerstein und Dinkelsbühl versorgen wir euch neben unserem Standardsortiment aus der warmen Theke mit täglich wechselnden Gerichten von unserer Wochenkarte, die ihr ganz entspannt bei uns vor Ort genießen könnt.

An den Anfang scrollen